Ihr Merkzettel (0) 0,00 €
Hefekapseln Ratiopharm Gegen Durchfall 

Hefekapseln Ratiopharm Gegen Durchfall - 10 Stück

Akut und zur Vorbeugung: Mit Hefe die Darmflora natürlich ins Gleichgewicht bringen Inhaltsstoffe: Saccharomyces cerevisiae 18000000000 Keime Saccharomyces boulardii, Trockenhefe (entspr.) 250 mg In den schönsten Momenten, wenn man beispielsweise unterwegs ist mit Familie und Freunden, streikt plötzlich der Darm und ein Durchfall stoppt die Freude. Aber was stoppt den Durchfall? Hefe-Präparate helfen natürlich, effektiv und verträglich, das Problem in den Griff zu bekommen. Neu in der Apotheke gibt es Hefekapseln-ratiopharm, die die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Auch zur Vorbeugung von Durchfall – beispielsweise vor einer Reise oder bei Medikamenteneinnahme – sind diese gut geeignet. Der menschliche Darm ist mit verschiedenen Bakterien besiedelt, die in einem Gleichgewicht miteinander die gesunde Darmflora bilden. Nehmen krankheitserregende Bakterien überhand, kommt es zu lästigem und unangenehmem Durchfall. Der Hefepilz Saccharomyces cerevisiae ist dagegen ein wahrer Segen für die Darmflora. Innerhalb kürzester Zeit hat er den Darm unter seine Kontrolle gebracht, indem er Erreger effektiv bindet und abführt. So hilft er dabei, die Darmflora sanft ins Gleichgewicht zu bringen und die natürliche Verdauung wieder herzustellen. Vorsicht bei andauernden BeschwerdenWenn der Durchfall länger als zwei Tage andauert, wenn Blut dabei ist oder eine erhöhte Temperatur hinzukommt, sollte auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden. Besonders bei Kindern muss der Verlust von Flüssigkeit und Salzen (Elektrolyten) ausgeglichen werden. Hefe-Präparate (z.B. Hefekapseln-ratiopharm) helfen Kindern ab zwei Jahren und Erwachsenen bei akuten Beschwerden oder zur Vorbeugung von Durchfall. Die Einnahme von ein bis zwei Hartkapseln erfolgt einmal täglich mit Wasser. Für Kinder, die noch keine Kapseln schlucken können, kann der Inhalt in Flüssigkeit gelöst werden.

PZN: 5024040
Produktkategorien
© pharmapreisvergleich24.de | Ihr Apotheken Preisvergleich für rezeptfreie Medikamente und Medizinprodukte