Ihr Merkzettel (0) 0,00 €
Ntb Kräuterretten 

Ntb Kräuterretten - 20 Stück

Anwendung: Unterstützung bei Raucherentwöhnung. Die Dauer der Anwendung ist individuell festzulegen. Generell wird eine Kur von 4 bis 6 Wochen empfohlen. Der Tabak- und Nikotinkonsum sollte schon in der ersten Woche entfallen. Der entwöhnungswillige Raucher sollte dann nur noch NTB Kräuterretten rauchen, und zwar von Anfang an eine NTB Kräuterrette als Ersatz für zwei „light“- Zigaretten. In der zweiten und in den folgenden Wochen wird der NTB Kräu- terrettenkonsum noch einmal um die Hälfte reduziert. Das heißt, schon in der zweiten Woche hat sich der Zigarettenverbrauch auf ein Viertel reduziert. Eigenschaften: Die NTB Kräutermischung enthält kein Nikotin und einen minimalen Teergehalt. Dadurch entfällt die physiologische Abhängigkeit, die sonst beim Rauchen von herkömmlichen Tabakzigaretten durch das Nikotin verursacht wird.

PZN: 8923224 / Hersteller: Arkopharma GmbH
© pharmapreisvergleich24.de | Ihr Apotheken Preisvergleich für rezeptfreie Medikamente und Medizinprodukte