Ihr Merkzettel (0) 0,00 €
Centrum A-Zink Materna Caplette 

Centrum A-Zink Materna Caplette - 90 Stück

Centrum Materna - rundum gut versorgt von A bis Zink Bausteine für ein gesundes Leben Vitamine stellt unser Körper in der Regel nicht selbst her. Eine Ausnahme ist z.B. das Vitamin D, das er unter Einwirkung von Sonnenlicht auf die Haut bildet. Die meisten übrigen Vitamine müssen wir mit der Nahrung oder in Form von Nahrungsergänzungen zu uns nehmen. Wenn der Körper einer Frau zum Zuhause für zwei wird, verändert sich vieles. Damit es Mutter und Kind an nichts fehlt, werden zusätzliche Nährstoffe benötigt: etwas mehr Energie und deutlich mehr Mikronährstoffe, das sind Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Auch in der Stillzeit ist der Bedarf an bestimmten Mikronährstoffen erhöht. Da unser Körper sie nicht selbst herstellen kann, müssen wir diese Substanzen mit der Nahrung zu uns nehmen. Gerade Schwangeren steht der Sinn aber nicht immer nur nach Gesundem. Stillenden Müttern fehlt oft die Zeit für eine aufwendige Zubereitung. Centrum Materna und Centrum Materna plus DHA mit ihren auf diese Lebensphase abgestimmten Kombinationen von Vitaminen und zusätzlich Mineralstoffen und Spurenelementen wurden konzipiert, um den weiblichen Körper auf eine Schwangerschaft vorzubereiten um die Mutter während der Schwangerschaft rundum gut mit lebenswichtigen Mikronährstoffen zu versorgen um dazu beizutragen, dass die Mutter während der Stillzeit alle Vitamine und zusätzlich Mineralstoffe und Spurenelemente in ihrem Bedarf entsprechenden Mengen erhält damit Schwangere und stillende Mütter das gute Gefühl genießen können, auf der sicheren Seite zu sein. Wichtig zu wissen: Centrum Materna ist für Diabetiker geeignet ohne Anrechnung von Broteinheiten (BE).

PZN: 3650632
Produktkategorien
© pharmapreisvergleich24.de | Ihr Apotheken Preisvergleich für rezeptfreie Medikamente und Medizinprodukte